Mein Merkzettel

 x 
Ihr Merkzettel ist noch leer.


Kapama Buffalo Camp

Reisezeit und Zimmertyp Tooltip


Preis: 355 €
Im Preis inklusive: Übernachtung mit Vollpension
Hinweis: inkl. 2 mehrstündige Safariaktivitäten täglich
*** Für alle Neubuchungen ab 01.12.16 wird ein Beitrag von ZAR 100 pro Person/Tag berechnet. Diese conservation levy wird ausschließlich für die Bekämpfung der Nashornwilderei auf Kapama Game Reserve und angrenzende Gebiete verwendet.

Kapama Private Game Reserve
zwischen Hoedspruit und Klaserie 

Beschreibung

Kapama buffalo logoAn African Anthology Web Logo 1 1

LAGE: im Kapama Private Game Reserve, zwischen Hoedspruit und Klaserie, am Krüger Nationalpark

CAMP: Das Buffalo Camp wurde 2011 völlig neu renoviert und erinnert an ein traditionelles afrikanisches Camp aus einer vergangenen Zeit, bietet aber ultimative Luxus-Zelte mit sämtlichen Annehmlichkeiten, geschmackvoll dekoriert mit Akzenten in dunklem Rotbraun und Gold. Holzböden, Leder und dunkle Holztöne verleihen den Suiten einen nostalgischen Charme. Das Camp liegt idyllisch unter schattigen Bäumen.

10 geräumige Zelt-Suiten für 20 Gäste wurden oberhalb des Flussufers auf erhöhten Teakholz-Decks errichtet. Alle haben ein eigenes Bad mit WC, Klimaanlage, Minibar, Nespresso-Maschine und Safe. Holzstege verbinden die Suiten untereinander und mit der Haupt-Lodge.

In der Nacht beleuchten Öl-Laternen die Gehwege, was eine ganz besonderes Stimmung gibt. Abkühlung und Entspannung bietet zudem der schöne Pool mit den gemütlichen Liegen.