Mein Merkzettel

 x 
Ihr Merkzettel ist noch leer.


Desert Quiver Camp

Quiver Tree Camp
Kitchenette
Pool
Quiver Tree Camp - Bar
Haushaltsbox
Grundriss
Reisezeit und Zimmertyp Tooltip


Preis: 56 €
Im Preis inklusive: Übernachtung mit Frühstück

Sossusvlei - am Sesriem Canyon

Beschreibung

Taleni Quiver Logo

LAGE: Nur 5 km entfernt vom Einfahrtstor zum Sossusvlei und Sesriem Canyon im Namib Naukluft Park gelegen und ebenfalls nur 5 km zur Sossusvlei Lodge. Erreichbar auf einer gut ausgebauten Schotterstraße von der C19 oder C27.

CAMP: Desert Quiver Camp ist erst 2015 errichtet worden und verbindet moderne Selbstversorger-Unterbringung mit Comfort und Stil. 24 Chalets mit großzügigem Schlafraum mit Bad sowie eine zusätzliche Ausziehcouch für Kinder. Eigene Veranda, Grill, Sitzmöbel, eine Kitchenette, Herd, Kühlschrank und Spülbecken.

Desert Quiver Camp ist für Selbstversorger. Folgende Services werden allerdings angeboten: Eine Haushaltsbox gefüllt mit Koch- und Essutensilien kann an der Reception besorgt werden. Es gibt eine große Auswahl an Speisen, die geordert werden können und zum Abend zugestellt werden.

Andererseits können Gäste zu der 5 km entfernten Sossusvlei Lodge fahren und dort im Restaurant speisen bzw. frühstücken (Preis oben ist inklusive Frühstück).